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Getriebemotor SN6FH

Getriebemotor SN6FH

Zweistufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN6FH Motortyp: Drehstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 6 FH
Großgetriebebau ▬ Pumpengetriebe ▬ Turbinengetriebe ▬ Generatorengetriebe ▬ Extrudergetriebe

Großgetriebebau ▬ Pumpengetriebe ▬ Turbinengetriebe ▬ Generatorengetriebe ▬ Extrudergetriebe

PW Hüber stellt verschiedene Getriebetypen selbst her. Beginnend mit der Aufnahme von Kundenanforderung bis zur Auslieferung des Getriebes ist alles aus einer Hand. Die Ursprünge sind im Bergbau zu finden und besitzen so aufgrund der Geschichte die Konstruktionsrechte der Baacke Getriebe, Hüber Getriebe und Wolfgang Preinfalk Getriebe. Kurz zu uns: Die PW HÜBER GmbH hat ihren Ursprung in der im Jahre 1909 gegründeten Firma Baacke Getriebebau (Firmierung: Heinrich Baacke KG Maschinen- und Getriebefabrik). So bietet Ihnen PW HÜBER seit über 100 Jahren als kompetenter Spezialist Sonder- und Standardgetriebe an und Sie erhalten Lösungen für Antriebsprobleme aller Art. PW HÜBER stellt durch seine eigene Produktentwicklung und die eigene präzise Fertigung und Montage sicher, dass Ihre Getriebe termingerecht und in hoher Qualität hergestellt werden. Dafür stehen qualifizierte Mitarbeiter mit ihrer langen Firmenzugehörigkeit. Wir bieten Ihnen ein komplettes Service- und Leistungspaket von der Beratung, Auslegung sowie Konstruktion über die Wartung und Reparatur bis zu den Ersatzteilen an. Unsere Leistungen zum Thema Getriebebau: • Neukonstruktion und Auslegung oder auch Nachbau der Großgetriebe • Beratung für Neukonstruktion unter Beachtung von Haltbarkeit und Sicherheitsreserven • Konstruktionsrechte für alle Preinfalk , Hueber und Baacke Getriebe • Herstellung neuer Heavy-Duty Getriebe für raue Umgebungsbedingungen • Herstellung von Hochleistungs- und Hochgeschwindigkeitsgetriebe • Hochflexibler Servicestandort für Getriebewartung, Getriebereparatur und Ersatzteilservice • Effiziente Serienfertigung von Verzahnungskomponenten in engsten Toleranzen auf modernstem CNC-Maschinenpark • In-house Wärmebehandlung und Härterei • In-house Labor für metallographische Untersuchungen • Probeläufe aller Getriebe auf eigenen Prüfständen • Herstellung kompletter Antriebseinheiten für Ihre Verwendungszwecke • Fachgerechte Beratung mit Erfahrungen seit über 100 Jahren • Reverse Engineering, Retrofit, Nachkonstruktion, Re-Engineering, Getriebenachbau • Neufertigung von: Großgetriebe, Extrudergetriebe, Generatorengetriebe, Pumpengetriebe, Turbinengetriebe und Getriebeumbau bestehender Getriebetypen • Getriebeinspektion & Getriebeservice vor Ort und Lifetime Service • mehrstufige Stirnradgetriebe als Fahrantrieb und sonstige Antriebsgetriebe • Austausch der Komponenten bei Getrieben vor Ort Die Getriebe werden vor Auslieferung auf dem eigenen Getriebeprüfstand validiert. Zu unseren Kunden gehören namenhafte Unternehmen und exportieren weltweit. Details auf Anfrage. Weitere Informationen können Sie auf unserer Website entnehmen oder in den beigefügten Dokumenten hier. Referenzen zum Getriebebau im persönlichen Gespräch. Kontaktieren Sie uns heute noch. Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch. Ihr PW Hüber Team
Zahnrad-Entgrat-Automat

Zahnrad-Entgrat-Automat

TriPURIS hat ein zweistufiges Verfahren zur Entgratung von Zahnrädern. Stepp1:Der scharfkantige Grad, „Primärgrad“ wird präzise Abgeschliffen. Stepp2:Kantenverrundung mit TriPUIS Planeten-Aggregat Entgraten von Zahnrädern: Problem: Bei den verschieden Herstellverfahren von Zahnrädern, z. B. Stoßen, Fräsen von Stirnzahnrädern, entsteht ein scharfkantiger, produktionsbedingter Grad an der Stirnseite der Verzahnung. Dieser sollte entfernt werden, da ansonsten eine Schädigung der Zahneingriffsflanken die Folge und damit ein Ausbrechen bzw. frühzeitiger Verschleiß und damit ein Versagen des Bauteils zur Folge hat. Lösung: TriPURIS hat ein zweistufiges Verfahren zur Entgratung von Zahnrädern. Stepp 1: Der scharfkantige Grad, „Primärgrad“ wird präzise Abgeschliffen. Stepp 2: Die entstandene Kante wird mittels Entgrat-Bürsten, „Lamellen-Bürsten“ verrundet. Die Bearbeitungszeit beträgt wenige Sekunden pro Bauteil, im durchlaufenden Verfahren, werden mehrere TriPURIS-Planeten Aggregate hintereinander geschaltet. Der TriPURIS Zahnrad-Entgrat-Automat ist individuell an Ihre Anforderungen anpassbar. Wir nehmen dieses Standard Konzept als Basis für Ihre individuelle Maschine und passen sie, mit der Erfüllung Ihrer Anforderungen, an. Wobei WIR in enger Abstimmung mit Ihnen die gesamte Entwicklung tragen würden. Im Ergebnis hätten Sie eine auf Ihre Anforderungen fein Abgestimmte und optimierte Maschine zum prozesssicheren Entgraten von Zahnrädern, ohne die Kosten für Entwicklungsarbeit tragen zu müssen. Gern stelle wir uns und das Konzept vor und besprechen das Vorgehen in einem persönlichen Gespräch. Herkunftsland, Made in: Deutschland, Germany Hoher Durchsatz: Für Modul > 3
Kegelgriffe 0229 C (PF31) mit Innengewinde

Kegelgriffe 0229 C (PF31) mit Innengewinde

Kegelgriff aus Duroplast (PF 31) Ausführungen: D: 30 / d1: M8 / L: 50 / d: 20 / d2: 20 / e: 25/ t1min: 28 Befestigungsmöglichkeit: Innengewinde Material Buchse: Duroplast (PF 31) Material: Duroplast (PF 31) Farbe: schwarz Oberfläche: glänzend Weitere Ausführungen und Farbvarianten auf Anfrage erhältlich
AD-Series

AD-Series

Special design for continuous(S1) or cyclic(S5) duty operation • Output torque T2N : 14 Nm - 2000 Nm • Ratios • 1-stage : 4 / 5 / 7 / 10 • 2-stage : 20/25/35/40/50/70/100/16/21/31/61/91 • Low backlash • 1-stage : ≤1 arcmin / ≤3 arcmin / ≤5 arcmin • 2-stage : ≤3 arcmin / ≤5 arcmin / ≤7 arcmin • high efficiency • 1-stage : ≧ 97% • 2-stage : ≧ 94% • Easy mount • Low Noise • Compact structure • Sizes : AD047 / AD064 / AD090 / AD110 / AD140 / AD200 / AD255
AD-Serie

AD-Serie

-einfache Montage -geringes Laufgeräusch -kompakte Bauweise -große Radiallast -Schutzklasse IP65 Technische Daten: -einfache Montage -geringes Laufgeräusch -kompakte Bauweise -große Radiallast -Schutzklasse IP65 Verwendung: Werkzeug­maschinen, Textil­maschinen, Verpackungs­maschinen, Handhabungs­systeme, Druck­maschinen, usw. Nenn-Abtriebs­drehmoment T2N: 14 Nm – 2000 Nm Untersetzungen 1-stufig: 4 / 5 / 7 / 10 2-stufig: 16 / 20 / 21 / 25 / 31 / 35 / 40 / 50 / 61 / 70 / 91 / 100 geringes Verdrehspiel 1-stufig: ≤ 3 Winkelminuten (P1) ≤ 5 Winkelminuten (P2) 2-stufig: ≤ 5 Winkelminuten (P1) ≤ 7 Winkelminuten (P2) hoher Wirkungsgrad 1-stufig: ≥ 97 % 2-stufig: ≥ 94 % Arbeitstemperatur -10°C bis +90°C mit Standardfett Baugrößen AD047 / AD064 / AD090 / AD110 / AD140 / AD200 / AD255
SIG1251

SIG1251

Planetengetriebe aus Metalbearbeitung Durchmess: 32mm Übersetzung: 1:1296
DATORKER® WELLGETRIEBE

DATORKER® WELLGETRIEBE

Das Wellgetriebe für große Untersetzungen mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.
POSIRED 2

POSIRED 2

Seid über 30 Jahren treiben wir zuverlässig die verschiedensten industriellen Anlagen an. Von 15kNm bis 805 kNm sind unsere Produkte standardmäßig zu erhalten. Drehmomente bis 2.000 kNm sind möglich. Das POSIRED 2 ist eines der bewährtesten am Markt erhältlichen Stirn- Kegelstirnradgetrieben. Hohe Zuverlässigkeit und eine große Leistungsdichte sind für unsere Kunden essentiell. Durch unsere herausragende Produktionstiefe können wir individuelle Wünsche, sowie spezielle Anforderungen erfüllen. Die Getriebe sind erhältlich von 15kNm bis 805 kNm standardmäßig. Bis zu 2.000 kNm wurden schon erfolgreich realisiert. Dieses Produkt ist auch im Explosionsschutz verwendbar.
Kronenrad

Kronenrad

DIGITUUL produziert mit wirtschaftlich Interessanten Fertigungsverfahren Kronenräder als Prototypen Lösung oder als Serienteil. DIGITUUL unterstützt Ihre Kunden bei der Designfindung, Auslegung, Konstruktion und Serienfertigung von Kronenrädern. Verwendet werden können dabei Standard- Zahnradmaterialien oder auf Wunsch Sondermaterialien (z.B. Edelstahl, Sonderlegierungen für die Luft und Raumfahrttechnik).
Kugelmühlenantrieb / Ofenantrieb

Kugelmühlenantrieb / Ofenantrieb

Antriebskonzepte für Kugelmühlen und Drehöfen im Drehmomentbereich > 10 kNm ; Getriebeausführung als Planeten- und Stirnradgetriebe in kompaktem und langlebigem Design Anspruchsvolle Antriebskonzepte für Kugelmühlen und Drehöfen erfordern leistungsstarke Lösungen. Für die verschiedenen im Feld etablierten Antriebskonzepte wie Seitenantrieb, Zentralantrieb, aber auch Direktantrieb bietet Eickhoff unterschiedliche Getriebelösungen. Neben den robusten Eickhoff Stirnradgetrieben werden insbesondere für einen Zentralantrieb unsere ED Planetengetriebe bevorzugt. Sie bieten eine kompakte Lösung bei extrem hoher Leistungsdichte und sind damit auch unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten führend. Selbst Drehmomente von über 7.000 kNm können realisiert werden. Typische Anwendungsfelder sind neben der Zerkleinerung von Rohstoffen auch das Brennen von Zementklinker. Die Getriebe zeichnen sich durch eine lange Lebensdauer sowie einen hohen Wirkungsgrad aus. Überzeugen auch Sie sich von der Leistungsfähigkeit unserer Produkte. Durch die Steuerung der gesamten Wertschöpfungskette, angefangen von der hauseigenen Gießerei bis hin zum Prüfstand, stellen wir die höchste Qualität aller Komponenten sicher. Ob Baukastenlösung oder kundenspezifische Ausführung, wir erarbeiten basierend auf unseren Erfahrungen gemeinsam mit Ihnen das gesamte Antriebskonzept mit umfangreichem Zubehör. Ein umfassendes Serviceangebot vom Ersatzteil bis zum Retrofit sowie Condition Monitoring Lösungen zur Zustandsüberwachung minimieren das Risiko von ungeplanten Stillständen und ermöglichen eine vorbeugende Wartung. Stufenanzahl: 1 – 5 Baugrößen: >16 Abtriebsnennmoment: 10 – 7000 kNm Abtriebswellenausführung: Hohlwelle , Vollwelle, Flansch Übersetzungsbereich: 1– 500
CSF-Mini

CSF-Mini

Kleine, variantenreiche Getriebebox: Die Getriebeboxen der Baureihe CSF Mini sind erhältlich in fünf Baugrößen mit den Untersetzungen 30, 50, 80, 100.
BÜGELGRIFF A=55, L=75,5, H=40, FORM:B, ALUMINIUM NATUR ELOXIERT, KOMP:POLYAMI...

BÜGELGRIFF A=55, L=75,5, H=40, FORM:B, ALUMINIUM NATUR ELOXIERT, KOMP:POLYAMI...

Werkstoff: Griffsteg Aluminium. Griffschenkel und Deckel PA 6. Gewindebuchse Stahl. Ausführung: Griffsteg naturfarben oder schwarz eloxiert. Gewindebuchse verzinkt. Bestellbeispiel: K1128.120101 Hinweis: - 19" - geschlossenes Design - einfache Montage - die Montage des Deckels erfolgt mit einem Schonhammer
megol Transmission-Fluid ATF III G

megol Transmission-Fluid ATF III G

Hydraulikflüssigkeit für automatische Getriebe und hydraulische Kupplungen, für die ein Automatic Transmission Fluid vom Typ Dexron III vorgeschrieben ist. Gewährleistet auch bei schwersten Betriebsbedingungen, auch bei großen Temperaturschwankungen, ein einwandfreies Funktionieren der Flüssigkeitsgetriebe. Auch als Hydraulikflüssigkeit für Systeme, die unter schweren Betriebsbedingungen arbeiten, geeignet. Freigaben: Caterpillar TO-2, MAN 339 Typ L1, MAN 339 Typ V1, MAN 339 Typ Z1, ZF TE-ML 04D, ZF TE-ML 14A, ZF TE-ML 17C Meguin empfiehlt dieses Produkt zusätzlich für Fahrzeuge bzw. Aggregate, für die folgende Spezifikationen oder Originalersatzteilnummern gefordert werden: Allison C4, Allison TES 389, Dexron II D, Dexron II E, Dexron III G, Dexron III H, Dexron TASA (Typ A/Suffix A), Ford Mercon, MB 236.1, MB 236.6, Voith H55.6335.XX (G 607), Volvo 97341, ZF TE-ML 02F, ZF TE-ML 03D, ZF TE-ML 09, ZF TE-ML 11A, ZF TE-ML 11B, ZF TE-ML 14B
Hubelemente mit Kugelumlaufspindel Groesse 59

Hubelemente mit Kugelumlaufspindel Groesse 59

Effizienz 85 % Betriebstemperatur -10 °C / 80 °C Max. Antriebsgeschwindigkeit 3000 rpm Gewicht des Hauptgetriebes 15 kg Max. zulässige seitliche Last 0 N Materialien Material Normative Spezifikationen Angaben Schnecke 16NiCr4 EN 10084:2008 Sonderstahl Einsatzgehärtet Oberfläche Einsatzgehärtet Gehäuse GJL 250 EN 1561:2011 Grauguss Alle Oberflächen bearbeitet Schneckenrad Bronze CuSn12 und Grauguss EN 10084:2008 e EN 1561:2011 Schnecke aus zwei verschiedenen Metalllegierungen Schmiermittel Unimec Atir SH150 Synthetisches Öl 0,3 lt Spezifikationen Effizienz 85 % Betriebstemperatur -10 °C / 80 °C Max. Antriebsgeschwindigkeit 3000 rpm Gewicht des Hauptgetriebes 15 kg Max. zulässige seitliche Last 0 N Abstand zwischen den Mittelpunkten 59 mm Max. Radiallast auf Schnecke 450 N Standardbetriebsbedingungen 25 °C - Lebensdauer 10.000h
Kegelräder

Kegelräder

Modul 1 - 20 nach DIN 3971 auch mit Klingelnberg-Palloid-Verzahnung (KN 3025)
Kegelräder

Kegelräder

Wir fertigen nach den Herstellverfahren gerad-, spiral- und bogenverzahnte Kegelräder in nahezu allen gewünschten Qualitäten und Ausführungen von der Lohnbearbeitung bis zur einbaufertigen Systemkomponente vom Präzisions-Radsatz bis zur hochbelasteten Kupplungsverzahnung von Losgröße 1 bis mehrere 100 Für anspruchsvolle Anwendungen ist neben dem Tragfähigkeitsnachweis die Flankengeometrie für Geräusch- und Temperaturverhalten von entscheidender Bedeutung. Bei der Berechnung und Auslegung sowie bei der fertigungstechnischen Ausführung der Konstruktion unterstützen wir Sie gern. Mit KISSOFT® und KIMOS® stehen unseren Fachleuten leistungsfähige Softwarepakete zu Ihrer Unterstützung zur Verfügung.
Hand-Kettenzug 1000 kg

Hand-Kettenzug 1000 kg

WLL 1000 kg Tragfähigkeit 6 mm Lastkette, 1 Kettenstrang, Handkette Länge 3 Meter, Umfang 6 Meter. Artikelnummer: KZ 1000
Getriebemotor SN9SVH

Getriebemotor SN9SVH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN9SVH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 SVH
Getriebemotor SN8SVH

Getriebemotor SN8SVH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN8SVH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 SVH
Getriebemotor SN8DSH

Getriebemotor SN8DSH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN8DSH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Drehmomentstütze Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 DSH
Getriebemotor SN5VH

Getriebemotor SN5VH

Modularer einstufiger Getriebemotor mit oder ohne Ausgangswelle Getriebetyp: SN5VH Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Getriebefuß oder Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle oder Steckwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN5VH
Getriebemotor SN8SV

Getriebemotor SN8SV

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN8SV Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 SV
Getriebemotor SN9BFH

Getriebemotor SN9BFH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN9BFH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 BFH
Getriebemotor SN9FH

Getriebemotor SN9FH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN9FH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 FH
Getriebemotor SN8SHH

Getriebemotor SN8SHH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN8SHH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 SHH
Getriebemotor SN9SHH

Getriebemotor SN9SHH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN9SHH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 SHH
Getriebemotor SN5FLH

Getriebemotor SN5FLH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebetyp: SN5FLH Motortyp: Drehstrom, Gleichstrom und Gleichstrom-Permanentmagnet Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 5 FLH
Schneckengetriebemotor SN12FHX

Schneckengetriebemotor SN12FHX

Zweistufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN12FHX Motortyp: Drehstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 12 FHX
Schneckengetriebemotor SN12FH

Schneckengetriebemotor SN12FH

Zweistufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN12FH Motortyp: Drehstrom, Gleichstrom und Gleichstrom Permanent Magnet Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 12 FH